Profis

Profis

Vernetzen, austauschen & mehr

Freie Zeremonien werden immer gefragter und finden bei den Menschen, die sie hautnah erleben dürfen, großen Zuspruch. Uns ist es ein Anliegen, dass wir Rednerinnen und Redner uns gegenseitig unterstützen und austauschen. Davon profitieren unsere Kunden und wir stellen sicher, dass die gesamte Branche gestärkt wird.

Natürlich können wir uns mit Dienstleistern anderer Branchen unterhalten und durch Blickwinkel von außen lernen, doch manchmal braucht es jemanden, der ganz genau versteht, worum es geht. Nämlich um die vielen kleinen und großen Details, die uns ganz speziell als Rednerinnen und Redner beschäftigen. Manchmal brauchen wir einen Sparring Partner, der unsere Arbeitsrealität versteht. Jemand, der einfach nur mal zuhört oder uns einen Tipp gibt, weil wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Lasst uns miteinander reden, voneinander lernen und Erfahrungen austauschen.

Zusätzlich zum Austausch bieten wir Themen, die speziell für uns als Rednerinnen / Redner wichtig sind. Wir beleuchten unser Handwerk von allen Seiten und werkeln gemeinsam an Ideen, die für alle noch so viel Spielraum lassen, dass jeder für sich selbst entscheiden kann und soll, wie er damit umgeht.

Unten findest Du unser erstes Angebot für Dich. Lass uns gerne hier Deine Fragen und Wünsche zukommen, damit wir uns für Dich und unsere Branche einsetzen können.

 

 

„Meet and Greet der freien RednerInnen”

Datum: – Laufend neue Termine – 

Ort: Wien

Beschreibung:

Wir finden das Kennenlernen und den Austausch untereinander nicht nur wichtig, sondern auch sehr wertvoll.

Du würdest Dich auch gerne regelmäßig mit Berufskolleginnen und -kollegen austauschen, Fragen klären, Erfahrungen teilen? Dann freuen wir uns auf Dein Kommen bei unserem ersten „Meet and Greet der freien RednerInnen“.

Den positiven Austausch und den Zusammenhalt in der Branche zu stärken ist uns ein sehr großes Anliegen.

Hast Du Interesse? Du möchtest über die laufenden Termine informiert werden? Dann schreib uns einfach eine Nachricht an willkommen@rednerwerkstatt.at

Wir freuen uns auf Dich!